Sei dabei!

 

Dir würde es Spaß machen, nach der Schule viele aufregende und spannende Dinge zu erleben?

 

Was deine Stadt und deine Umgebung alles so zu bieten hat, kannst du gemeinsam mit einem "großen Freund" entdecken. Ein/e Student/in der Universität Augsburg würde dich gerne kennenlernen und gemeinsam mit dir tolle Dinge unternehmen. Große Freunde sind aber nicht nur wichtig um viel zu erleben. Sie können dir auch dabei helfen, wenn du mal Probleme oder Sorgen haben solltest.

 

Wenn du also Lust hast, viel Spaß und Freude zu erleben und auch noch einen vertrauten Freund zu gewinnen, dann melde dich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Preisträger

"Frischer Wind 2012"

verliehen durch

Spendenkonto

Inhaber: Große Freunde e.V.

Kto.-nr: DE08 7205 0000 0250 8111 97

BIC: AUGSDE77XXX

Institut: Stadtsparkasse Augsburg

Kontakt

Große Freunde e.V.

Auf dem Kreuz 58

86152 Augsburg

E-Mail: info@grosse-freunde.de